Ein Beitrag zum Frieden

Friede beginnt in der kleinsten Einheit unserer menschlichen Gemeinschaft,
in der Paarbeziehung und in unserer Familie. Wenn wir uns wirklich gesehen, gehört und verstanden fühlen, kann Heilung geschehen. Dies wirkt sich unmittelbar auf die anderen Beziehungen in unserem Leben aus, besonders auf die Beziehung zum Lebenspartner. Auch für die nächste Generation kann der Weg geebnet werden für eine neue und unbelastete Elternschaft zum Wohle unserer Kinder.

Die Entwicklung der Workshops und der Dialoge
Beide Workshops und die speziellen Dialoge haben die bekannten Wiener Psychologen und Psychotherapeuten Dr. Sabine und Roland Bösel entwickelt. In ihrer jahrelangen Praxis haben sie erlebt, wie oft Probleme mit Eltern, Kindern oder auch Geschwistern thematisiert wurden. Gleichzeitig erkannten sie, wie viel wirksamer es doch wäre, wenn Eltern und ihre erwachsenen Kinder in der Therapie in einen direkten Kontakt kommen würden. So entstand dieses einzigartige Konzept, in dem tiefe Verbindung entsteht und dabei Belastungen und Konflikte nicht ausgespart werden.

Die Qualität der Workshops ist uns ein großes Anliegen
Diese inzwischen international bewährten Workshops haben sich über viele Jahre entwickelt. Immer mehr erfahrene Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten lassen sich in dieser heilsamen und friedensstiftenden Arbeit ausbilden. Als Teil ihres großen sozialen Engagements stellen Sabine und Roland Bösel dieses Workshop-Konzept interessierten Psychotherapeuten unter bestimmten Voraussetzungen kostenfrei zur Verfügung.

  Powered by Plone     Design und Umsetzung der Website - bcom Advertising GmbH